Wir machen Erfahrung systematisch nutzbar
Schlagwortsuche
Newsletter abonnieren
drucken

Aktuelles

California.pro V3: Neue Gestaltungsfreiheit mit dem neuen Druckdesigner

California.pro - das Expertentool Bau

G&W stellt auf der DEUBAU vom 10.-14.01.2012 in Essen offiziell die neue Version 3 der Premium AVA-Software California.pro vor. Bei der Vorschau im Dezember in München rief der neuartige Druckdesigner bei Kunden und Interessenten Begeisterung hervor.

Neue Gestaltungsfreiheit mit dem neuen Druckdesigner

Nicht nur für die kreativen Architekten ist Optik und Gestaltung wichtig. Auch in vielen Unternehmen und Behörden hat die CI – Corporate Identity –, also ein einheitliches Erscheinungsbild nach außen, heute eine wesentliche Bedeutung.

Mit dem neuen Druckdesigner in California.pro V3 haben Sie nahezu unbegrenzte Gestaltungsfreiheit für alle Druckausgaben und Reports. Die dadurch gewonnene Flexibilität sucht im Markt ihresgleichen.

Ob LV oder Kostenberechnung nach DIN 276, Meßurkunde zum Aufmaß oder eine Hochrechnung der Kostenentwicklung mit Prognose – alle Auswertungen können Sie selbst nach Ihren eigenen Vorstellungen gestalten.

Sie ändern das Drucklayout direkt in der Druckansicht, so dass Sie jede Änderung sofort in ihrer Auswirkung auf das fertige Erscheinungsbild sehen.

Mit dem neuen Druckdesigner ist für die Anpassung eigener Reports ab California.pro V3 kein Crystal Reports mehr nötig.

Und das Schönste daran: Der neue Druckdesigner kostet Sie keinen Cent mehr! Er ist im Standardumfang von California.pro ab V3 enthalten.