Eine Flut an Informationsmaterialien und Werbebroschüren erreicht jeden Unternehmer und Selbständigen täglich. Meist landen diese Prospekte sehr schnell im Papierkorb. Verständlich! Sie haben leider keine Zeit, sich durch Werbebotschaften zu arbeiten und diese für sich zu überprüfen.
Deshalb haben sich verschiedene Anbieter von Bausoftware zusammengetan und die BAYBAU 2012 ins Leben gerufen. So wurde die Möglichkeit geschaffen, sich ganz einfach, zeitsparend und wohnortnah über die individuellen Optimierungsmöglichkeiten für die eigene Arbeit zu informieren.
Egal ob Architekt, Ingenieur, Bauunternehmer, Handwerker, Zimmerer, Holzbauer oder im Bauamt einer Kommune tätig, die auf der BAYBAU 2012 vorgestellten Softwareprodukte sind für die jeweiligen Bedürfnisse optimiert. Es werden Lösungen für den gesamten Planungs- und Bauprozess vorgestellt.
Vom klassischen Aufmaß und Fotoaufmaß über die CAD- und Visiualisierungsarbeit bis hin zum kompletten Ausschreibungs-/ Vergabeprozess und den Energieplanungen und -berechnungen werden praxiserprobte Lösungen live demonstriert.
G&W ist auf der BAYBAU 2012 mit California.pro, der Referenzlösung für AVA und Kostenplanung vertreten.
Als moderne .NET-Lösung vereint die AVA-Software eine anwenderfreundliche Oberfläche mit einer hohen Effektivität. Die G&W Kunden nutzen California.pro entweder als schnelles, komfortables Werkzeug für die klassischen AVA-Aufgaben – Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung – oder als ganzheitliche Lösung für Kostenplanung, AVA und Baucontrolling.
Interessiert - dann melden Sie sich schnell hier an!