Wir machen Erfahrung systematisch nutzbar
Schlagwortsuche
Newsletter abonnieren
drucken

Messen, Baufachtage, Informationsveranstaltungen

30.01.2012 München

California.pro Basics: Grundlagenseminar für AVA-Anwender

Ort: G&W Software Entwicklung GmbH, Stammhaus München, Arnulfstraße 25, 80335 München Anfahrtsbeschreibung

Termin: 30. Januar 2012 09:15 - 12:15 Uhr

Zielgruppe:
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Aufgabengebiet Ausschreibung, Vergabe oder Abrechnung (AVA) umfasst.

Ziel:
Die Teilnehmer lernen die Grundlagen der Handhabung des AVA-Programms California kennen. Sie lernen die wichtigsten Regeln für die Erstellung von Leistungsverzeichnissen, für die Nutzung eigener und externer Ausschreibungsdaten, für detaillierte Kostenberechnungen und für den Datenaustausch von Leistungsverzeichnissen und Angeboten.

Die Inhalte finden Sie hier.

Die Standards:
Die Inhalte werden anhand praktischer Beispiele erklärt, die Teilnehmer können gleich am PC das Erlernte anwenden.

Melden Sie sich schnell an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 8 PCs stehen zur Verfügung.

Seminarkosten:
1. Teilnehmer      EUR 250,00 + MwSt.
Folgeteilnehmer  EUR 200,00 + MwSt.

Rücktritt: Bei schriftlicher Stornierung Ihrer Seminarbestellung bis 7 Tage vor dem Seminartermin fallen keine Gebühren an. Danach müssen wir leider die vollen Seminargebühren in Rechnung stellen.

Anmeldung und weitere Informationen bei G&W München unter Tel: 089 / 51506-4, Fax: 089 / 51506-999, per E-Mail an info(at)ava-akademie.de oder direkt über unser Anmeldeformular.