Wir machen Erfahrung systematisch nutzbar
Schlagwortsuche
Newsletter abonnieren
drucken

Messen, Baufachtage, Informationsveranstaltungen

KOMCOM SÜD 2008 in Karlsruhe

12.-14.10.2011

Premiere: 1. Mitteldeutsches Bauforum in Leipzig - G&W Software stellt Premium AVA-Software California.pro vor

Ort: Messegelände Leipzig, G&W in Halle 3, Stand E 48  Anfahrtsbeschreibung

Termin: Mittwoch, 12. - Freitag, 14.10.2011

Premiere: Vom 12. bis 14. Oktober 2011 bietet das 1. Mitteldeutsche Bauforum in Leipzig der Baubranche eine effektive Plattform für die Region. Das Mitteldeutsche Bauforum thematisiert aktuelle und zukunftsweisende Fragestellungen der Bauwirtschaft mit regionalem Bezug.

Das Mitteldeutsche Bauforum ist kompakt integriert in die etablierten Messen efa (Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik, Klima und Automation) und SHKG (Messe für Sanitär, Heizung, Klima und Gebäudeautomation). Zusammen bilden die drei Fachveranstaltungen einen einzigartigen Verbund für die Darstellung von Themen, Produkten und Lösungen zu allen Aspekten moderner Bau- und Gebäudetechnik.

Als Besucher spricht das Mitteldeutsche Bauforum vor allem Architekten, Planer, Ingenieure und die Immobilienwirtschaft an.

G&W Software präsentiert mit der neuen Softwaregeneration California.pro die wirtschaftliche Lösung für durchgängiges Baukostenmanagement von der Kostenschätzung über die Vergabe bis zur Kostendokumentation rund um Neubau, Bauen im Bestand und Bauunterhalt.

Gleichzeitig zeigen wir Ihnen weitere Lösungen für Ihr Tagesgeschäft rund um Baukosten und Baumanagement  - im Zusammenspiel mit California.pro - wie z.B. STLB-Bau / Dynamische BauDaten, gripsware, Heinze, MWM u.a. 

Lassen Sie sich diese wichtige Fachmesse in Leipzig nicht entgehen und besuchen Sie uns auf dem Mitteldeutschen Bauforum, wir freuen uns auf Sie!

Melden Sie sich an unter Tel: 089 / 51506-4, Fax: 089 / 51506-999,
per E-Mail: info(at)gw-software.de oder direkt über unser Anmeldeformular.