Partnertag am 16. Oktober 2023

Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums durfte ein Tag mit unseren Partnern nicht fehlen. Das Thema dieses Events: "Wie ist CaliforniaX im Bausoftware-Universum eingebunden für durchgängige Prozesse mit den Partnerprodukten?" Es wurden alle anwesenden Partnerfirmen vorgestellt und deren Geschichte mit uns erläutert. 

Rundfahrt durch München

Natürlich durfte beim Partnertag auch der gesellige Teil nicht fehlen. Wir waren beim Dinnerhopping durch München mit italienischem Menü. Für das Gruppenfoto machten die beiden Busse Halt am Königsplatz. 

Adventshausmesse am 01. Dezember 2022

Traditionell findet die G&W-Adventshausmesse am ersten Donnerstag im Dezember statt. Da sie jetzt auch noch wirklich auf das Gründungsdatum von G&W fiel, wollten wir es mit einem großen Event „so richtig knallen lassen“.

Auftakt des Jubiläumsjahres

Dabei sollten natürlich die 40 Jahre gefeiert werden, aber auch ein weiterer Meilenstein, nämlich die neue Produktgeneration der California zum ersten Mal offiziell zu präsentieren. Dieses Fest ist demnach die Geburtsstunde der CaliforniaX, die viele Anwender mit Ihrem modernen Look&Feel und der intuitiven und einheitlichen Bedienung für erfahrende genauso wie für neue User glücklich machen soll.

Spannende Vorträge

Neben spannenden Vorträgen inkl. einem Rückblick auf 40 Jahre G&W sowie zur neuen Generation CaliforniaX gab es spektakuläre Blicke über den Münchner Osten und viele anregende Gespräche untereinander.

Wie auch die G&W Arbeitsweise seit Corona vollkommen hybrid geworden ist, sollte auch diese Veranstaltung hybrid stattfinden. Eine Woche später nahmen dann 450 Teilnehmer am Online-Event teil. Wir waren sehr erleichtert, denn die Technik für das große Webinar spielte mit. Die Reaktionen der Anwender waren durchgehend sehr positiv – eine erste Meinung: "Jetzt ist California sexy geworden!"

Feiern über den Dächern von München

Über den Dächern von München feierten wir diesen Geburtstag mit 200 Personen in unserem Nachbargebäude, den Design Offices München Atlas. Unter den Gästen waren California-Anwender, unsere regionalen Vertriebs- & Servicepartner und natürlich unsere Mitarbeiter.

Wir sagen Dankeschön!

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu unserem 40-jährigen Firmenjubiläum.

CaliforniaX Roadshows 2023

Sie hatten an den beiden Eventterminen keine Zeit? Kein Problem. 2023 gibt es eine CaliforniaX-Roadshow.

Bleiben Sie über unseren Newsletter oder die Seite Messen/Baufachtage auf dem Laufenden.

Abo Newsletter                    Roadshow-Termine